Monster Trucks... und wie ich fiel über Einstellungen gelernt habe

Dieses Top hatte ich im März genäht
und
nun sollte es endlich unter die Maschine


Ich mag Panels sehr gern.
Für Kinderquilts finde ich sie ideal
und
ein paar Streifenreste kann man auch endlich mal verarbeiten.


Ich hatte eine Paspel um die Mitte genäht,
die ich nun erst einmal festnähen musste. 


Farblich ist er sehr viel brillanter,
aber 
im fotografieren bin ich nicht wirklich gut.


Ich könnte dieser Maschine stundenlang zusehen
und dieses Mal,
habe ich gefühlte "stundenlang" damit zugebracht alles,
was ich selber vermurkst hatte,
wieder richtig einzustellen.

Gleich beim Einstellen des Musters gab mir die Software an, 
das ich "Out off Safe Area" wäre.
Also ganz einfach gesagt, ..... das Muster ist zu groß!

Ach!!! krieg ich schon irgendwie hin ;-).


3 Mal habe ich die Größe geändert,
so dass dieser Quilt nun in 3 verschiedene Größen des Quiltmusters gequiltet wurde.

Auch hat er nun 2 verschiedene Quiltmuster,
da ich die Lücken... die durch die unterschiedlichen Größen entstanden sind,
ja irgendwie füllen musste.


Aber....
Auf den ersten Blick, fällt es nicht auf
und


die Rückseite ist super-kuschelig 


und,
finde ich jedenfalls,
echt beeindruckend.

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts