Flirt - ein UfO aus 2013

*Werbung*

Dieses UfO habe ich im Januar 2013 genäht.


Ich hatte diese Serie als Charm Packs im Angebot 
und
wollte etwas daraus nähen.


Dies ist das Originalfoto von 2013.

Beim Durchwühlen meiner UfO Boxen, 
nach dem nächsten Top, an dem ich üben kann, 
fiel mir dieses in die Hände.

Die Farben sind immer noch nicht meins,
aber ....
ich bin froh, dass es fertig gequiltet ist.


Das Muster hatte ich mir vor längerer Zeit gekauft
und
wollte es mit dem Laser abfahren.
Was für eine Arbeit... das habe ich sehr schnell verworfen.


Nun konnte ich es in die Software eingeben
und
es ist genauso schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. 


Ich bin immer noch sehr fasziniert, 
wie die Maschine arbeitet
und
schaue ihr beim Quilten einfach gern zu.


Nun ist das UfO fertig 
und
wandert in die Tierschutzbox. 

 

Kommentare

Beliebte Posts