Christina´s Storm-at-Sea

Vor 10 Jahren habe ich,
von meiner lieben Freundin Christina,
alles geerbt, was sie so sehr liebte.


Sie musste, aus gesundheitlichen Gründen,
ihr Hobby aufgeben. 

Wir fuhren, mit unserem Renault Kangoo,
zu ihrer Wohnung
und
unser Auto war bis zum Rand,
mit Patchwork und allem was dazu gehört gefüllt.




Viele angefangene Tops, Taschen und liebevolle Kleinigkeiten waren dabei
und
einiges habe ich schon abgearbeitet.
Fertige Quilts habe ich an ihre Kinder geschickt,
damit die Enkel eine kuschelige Erinnerung haben. 

Dieses Top war zur Hälfte fertig 
und 
ich habe mich lange nicht getraut, es zu quilten. 

Nun habe ich 2 neue Ränder herum genäht, damit es ein bisschen größer wurde,
habe es eingespannt, 
ein Muster eingegeben
und 
nun kann es sich endlich bald auf dem Weg machen.


Ich hatte immer zu viel Angst, diese Arbeit zu verhunzen.



Ich finde ihre Arbeit einfach zu wertvoll.


Dieses Mal habe ich den Power Panto Modus ausprobiert
und 
auch davon bin ich begeister.t
Mitten in einer Reihe ist mir der Unterfaden gerissen
und
die Maschine hat mich an den Punkt zurückgeführt,
der mir am sichersten vorkam, 
weiter zu machen. 

Was für Möglichkeiten.


Ganz fertig konnte ich es nicht quilten
und 
so bin ich gespannt, ob ich morgen wirklich dort weitermachen kann,
wo ich heute aufgehört habe. 

 

Kommentare

  1. Das wird wunderschön und bekommt einen Eintrag im "Buch der guten Taten".
    Ich staune immer, was diese Maschinen so können. Ein tolles Muster.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts