1998,....

aus diesem Jahr stammt dieses Top.

Nähen auf der Linie,

mein 1. Versuch!

Eine ganze Woche nähten meine Freundin Christina und ich,
in der Sommerakademie.
Das Nähen auf der Line "schwappte" gerade zu uns herüber
und
jemand hatte ein Buch von Pam B. mit.
Diese Vorlage war eigentlich für einen großen Quilt gedacht.

Ich malte es auf 
und
versuchte mich an dieser Technik.


Diese Fotos sind aus meinem Album 


Wie die Zeit vergeht.
Meine Söhne waren zu dem Zeitpunkt 5 und 3.

Eigentlich sollte dieser Wandbehang in einem ihrer Zimmer hängen. 

Nun wohnt mein älterer Sohn in dem Haus hinter ihm.
Wow... wie die Zeit vergeht.


Irgendwie fiel mir nie ein Quiltmuster ein,
aber nun...
 lag er endlich unter meiner Maschine,
wurde gequiltet


Ich fand, dass dieses Muster perfekt passen würde.


Beim Quilten musste ich dann doch über die ganzen  Fehler schmunzeln. 
Nähte, die man vorne auf dem Top sieht, Wolken, die gar nicht ausgefüllt sind, 
weil man die falsche Farbe benutzt hat ;-)


Damit er richtig, habe ich hinten eine Aufhängung angenäht. 


Also...mir gefällt er sehr gut 
und
er wird im Hause Klapproth bleiben.
Ob in der Hausnummer 28, 
oder
36, 
wird sich noch entscheiden.

 

Kommentare

Beliebte Posts