Quilter´s Creative Touch

*Werbung*

Wie klasse ist das denn????

Quilten ist so gar nicht meins.
Ich weiß, viele von euch haben da richtig Spaß dran,
aber
ich war schon immer ein Patchworker!

Vor 6 Jahren habe ich mir eine Longarm Quilting Maschine gekauft
und
das machte alles schon einfacher.

Aber..... viel besser wäre,
wenn die Maschine allein quiltet.


Endlich!!!!!!

Nach einigen Startschwierigkeiten,
mit der Hardware,
geht es jetzt los.


Gestern habe ich mir viel durchgelesen 
und
angesehen
und 
heute morgen hat es dann wirklich geklappt.


Nun muss ich noch ein bisschen mit der Software expierimentieren
und
dann kann ich meine Tops einspannen.


Der erste Versuch ist einfach super gelungen
und
ich bin nun einfach froh, dass diese Arbeit jemand anderes für mich macht :-).







 

Kommentare

  1. Super dann kann es ja losgehen und das Beste ist. Du hast beide Hände frei für den Sew Along ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts