Treasure Box Februar

*Werbung*

Dies war meine erste Treasure Box 
aus dem Februar-Abo.


Eine Treasure-Box aufzumachen,
ist wie Weihnachten,
mitten im Jahr 😊


Alles ist liebevoll ausgesucht 
und
passt einfach toll zusammen.



Der Läufer,
den Grit als Anleitungsvorschlag gearbeitet hatte,
war traumhaft schön...
aber,
irgendwie kam mir sofort etwas anderes in den Sinn.


Eigentlich sollte er in dieser Form 
zusammengenäht werden.


Aber nach ein bisschen Auslegerei,
gefiel mir diese Variante besser.



Nachdem meine Maschine von der Reparatur wieder zuhause ist,
wollte ich nun etwas machen, 
dass mir eigentlich nicht so gut gefällt 😏

Er sollte "tot"gequiltet werden. 😂



Ein bisschen Übung mit dem Lineal konnte auch nicht schaden.
Hat gut geklappt, bis es mir runtergefallen
und
zerbrochen ist.
"Sch..." Acryl!


Nun ist er fertig
und
hat die Maße 65 cm x 43,5 cm.



Es hat Spaß gemacht
und 
er gefällt mir sehr gut.


 

Kommentare

Beliebte Posts