Q`nique

*Werbung*

Letzte Woche kam das große Paket, 
mit der Hard- und Software 
für das Quiltler´s Creative Touch 5 Programm.

Samstag Abend konnte es endlich losgehen,
mit dem Aufbau.


Alles war sehr übersichtlich verpackt
und


die Anleitung war sehr verständlich aufgebaut.

Man sollte sie zu zweit aufbauen
und
ich hatte das Glück, dass Ben das Wochenende bei uns verbrachte.


Eigentlich ging es ganz schnell
und


ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn ich am Sonntag gleich hätte loslegen können.


Aber.....
ich brauche noch ein andere Tablett (welches natürlich schon bestellt ist)
und
es waren keine Adapter für die europäischen Stecker dabei.
Das fand ich sehr ärgerlich.

Dann patche ich halt noch ein wenig 
und
freue mich darauf, wenn ich endlich loslegen kann

 

Kommentare

  1. Ach das war in dem Paket ... was für ein "Monstrum".
    Ich bin schon mit einer einfachen Nähmaschine überfordert. "lach".

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein Gerät! Da bin ich ja sehr neugierig, was Du daran zaubern kannst.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts