It´s UfO-Time

*Werbung*

Fertig ist er...
mein Rail Fence Quilt
und
wie immer
"klapprothbunt"


Ein Top, welches dieses Jahr in meine "To-Do-List" geschafft hat.

Ich "hinke" ja ein bisschen hinterher, da meine Maschine zur Reparatur war,
aber 
nun kann es ja ordentlich losgehen. 

Nach einer Idee von Bonnie Hunter
und
perfekt als "Leader and Enders" Projekt.


Der Quilt ist ca. 150 cm x 215 cm lang 
und 
wandert in die Tierschutzbox.



Blumen schmücken ihn nun


und ich hoffe, dass er einen Besitzer findet, 
der ihn genauso toll findet wie ich 



 

Kommentare

  1. Liebe Sabine, er ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. "Klapprothbunt" ist ein wunderbares Wort! *lach*
    Ein schöner Quilt ist es geworden und drücke die Daumen für einen großzügigen Spender.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt, das macht gute Laune. Das ist ein wunderbare Arbeit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts