Heinrich

"Es gibt nichts was mich hält,
au revoir"
Mark Forster

Jeder unserer Tierschutzbullies hat seinen eigenen Song 😁

Dieser gehört zu unserem Heinrich,
der sich heute,
vor 2 Jahren,
aus Ungarn,
auf den Weg zu uns gemacht hat.

"Ich brauch` Freiheit, ich geh` auf Reisen" Mark Forster


Wie bei allen Vermehrer-Hunden, 
steckt eine unendlich traurige Geschichte hinter diesem kleinen Mann.

Die Bilder sind von seiner Ankunft 
und 
sie machen mich jedes Mal sehr traurig, wenn ich sie sehe.


Er passte in das Welpengeschirr meiner Trude 
und
immer wenn ich ihn hochgenommen habe,
hab ich mich erschrocken, wie federleicht er war.


Was für eine wilde Fahrt für uns beide begann.
Ein Hund, der eine wirkliche Herausforderung mit sich brachte.
Sehr krank, mit 1000 Baustellen,
 aber mit soviel Lebensfreude,
die mich täglich zum Lachen bringt.

"Ich mach` alles das, was ich verpasst hab!" Mark Forster


Nach 2 Jahren ist er angekommen,
hat in Rosi seine große Liebe gefunden
und


eine dicke Kumpeline,
in der Trude.


Die Krankheiten haben wir soweit gut im Griff
und
auch die Blindheit hält ihn nicht wirklich auf.



Keinen Schritt machen wir ohne einander
und
halten fest zusammen ;-)




 

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    wie schön das es dem Kleinen gut geht und jetzt eine Familie hat die ihn liebt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts