Grit´s Treasure Box - Ostern

*Werbung*

Grit hatte zu Ostern eine Sonder-Treasure-Box.

Genau meins....
einfach
"klapprothbunt"


Den Flic-Flac hatte ich das 1. Mal ca. 1999 genäht. 
Mehrere Babyquilts sind damals entstanden.
Noch alle mit der Hand gequiltet.

Eines meiner UfOs ist auch schon für das Muster zusammengenäht,
aber 


bei diesen Farben, 
musste ich sofort loslegen.


In der Box waren Starr-Fabrics ....


einfach farblich unschlagbar.


Der Läufer war schnell genäht 
und
ich war froh, dass die Q´nique wieder einsatzfähig ist.


Eigentlich sollte etwas ganz anderes eingespannt werden,
aber ....
das Top hat mich nicht nur angelächelt, 
sondern angestrahlt.


Die Schlotterkante war heute morgen schnell angenäht 
und
gegengenäht
(obwohl das beides die Arbeitsgänge beim Nähen sind,
die ich am wenigsten leiden kann).



 

Kommentare

  1. Ohhhh, da kriege ich ja Schnappatmung :-O
    Sooo schön!
    Ich bewundere solche Kunstwerke immer wieder, weil ich feststellen musste, dass ich das absolut nicht beherrsche ;)
    Der Läufer ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Ich würde ihn sofort adoptieren!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts