Blau..... ist so gar nicht meine Farbe

*Werbung*

Blau ist die Farbe die ich nicht mag
und 
das bedeutet wirklich....
das ich sie gar nicht mag.

Blau zieht sich bei mir unheimlich hin
und
manchmal bekomme ich durch die Farbe auch richtig schlechte Laune.


Aber.....
meine blaue Restekiste quillt bald über.

Also ran.....  an das Blau.

Edyta Sitar 
hat wieder einen Mystery gestartet.

Blau/weiß


Auch in meiner "Weiß" Box ist so einiges, was endlich mal verarbeitet werden muss.

6 Tage bin ich nun schon dabei


und
heute geht es weiter. 

 

Kommentare

  1. Hallo, Sabine,
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Blau ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingsfarben, dafür kann ich mit Gelb oder Orange weniger anfangen. Aber ich sage mir immer, es muss in der "Gesamtkomposition" passen 😊😊😊

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich mich dir nur anschließen. Blau ist auch bei mir nicht so der Renner, aber dieser Mystery wird in Blau richtig gut werden.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist doch eine blaue Restekiste Gold wert! Das wird sicher super.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts