It´s Ufo Time

Mein erster fertiger Quilt in der Challenge
"It´s Ufo-Time".

Ein Weihnachtsquilt.

Nicht weil ich nicht in Schwung kam,


sondern, 
weil meine Q`nique kaputt war.


Das 1. UfO, welches ich endlich abkreuzen kann.



Und da ist sie wieder
und
es ließ sich fantastisch mit ihr arbeiten. 
Nur eine elektronische Platine in der Maschine
und
die ist natürlich kaputt gegangen.



Wann ich dieses Top genäht habe, kann ich nicht mehr genau sagen.
Ich denke es ist mindestens 12 - 15 Jahre abgelagert.


Nun ist es endlich fertig 
und
kann sich noch ein bisschen bis Weihnachten ausruhen.

Ach übrigens...
die Mitte habe ich noch einmal komplett zugeschnitten...
falls jemand Interesse hat 

 

Kommentare

  1. Also ich finde, er passt ganz prima zu diesem winterlichen Wetter da draußen! Schön, dass es nun plötzlich ganz fix ging mit dem ersten UFO.
    Bleib dran, wenn Du gerade so schön im Flow bist... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Würde ich mir sofort aufs Bett legen! Und wirklich sehr kleinstrukturiert gequiltet! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Wunderschön! Gut das es fertig ist.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts