Buchhülle Deluxe von herzensüß

Werbung

Ich habe bei Viola diese Buchhülle gesehen 
und
wollte auch unbedingt eine.


hat, zu meinem Glück,
die Anleitung
und 
ein passendes Video,
online gestellt.


Jeder, der mich ein bisschen kennt,
weiß
.....
Buchhüllen, Taschen, etc... ... so gar nicht meins.


Verschiedene Fatquarter lagen noch in einer Box
und
ich wollte auch erst einmal wissen,
wo die Stoffe 
und Farben,
am Ende sitzen.


Nach einer, für mich, gefühlten Ewigkeit,
viel Trennerei
und 
manchem mächtigem Fluch,


wurde die Tasche gestern Abend 
"fast" fertig.


Einmal muss sie noch ringsherum
abgesteppt werden.


Einige Dinge würde ich das nächste Mal 
anders nähen


und 
2 Dinge habe ich beim Nähen schon anders gemacht.

Auch wenn es natürlich nicht meine Farben sind,
finde ich diese Hülle einfach klasse ;-)



 

Kommentare

  1. Die Buchhülle ist klasse geworden und die Farben sind super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast dich wacker geschlagen, denn die Hülle sieht super aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ich musste schon grinsen als ich las, dass Du diese Hülle für Dich nähen möchtest - ungewohnte Farben. Aber sie sieht toll aus! So richtig Frühlingsfröhlich.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, ich hatte die Buchhülle auch schon bewundert. Sie ist sehr schön geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr. Danke für den Hinweis woher sie kommt. Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts