Hortensien

Dieser Stoff erinnert mich immer 
an meine liebe Freundin
Christina


Ein großes "Restestück" 
fand ich,
als ich nach einem passenden 
Stoff für einen neuen Block suchte.


Die erste Idee war schnell zugeschnitten
und
auch ebenso schnell wurden ein paar Blöcke 
wieder aussortiert.


Farblich stimmig,
fand ich, 
dass 2 Blöcke ein besseres 
Bild abgeben würden



und
so entstand ein Läufer,
der eine tolle Wirkung hat.

Dieses Muster werde ich in noch anderen Farben nähen,
aber es wird auch ein Block für einen meiner Restequilts 
werden.

Nun wandert der Läufer in meine Tierschutzbox 
und
wartet auf seine neuen Besitzer.

 

Kommentare

  1. Sabine, der ist toll geworden.
    Klasse was man so alles aus Resten machen kann.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts