Scrap Rail Fence

*unbezahlte Werbung*

Wieder eines meiner Jahresprojekte ist fast fertig.

Ich habe neben meinem Schneidetisch einen kleinen Zettel,
mit mehreren Zuschnitt-Größen.
Auch dieses Top war darauf als Zuschnitt.
Immer wenn ich an etwas arbeite, 
versuche ich die Reste auf diese Zuschnitte zuzuschneiden.
Daraus entstehen dann einige meiner Restequilts.

Dieses Top ist eine Anleitung von Bonnie K. Hunter.
Sie hatte es, im Juli 2017, als ihr Leader and Ender Challenge gepostet.
Das Muster, mit dem Checkerboard, gefiel mir sehr gut
und
so fing ich an. 


Vorgestern Abend konnte ich die letzte Reihe annähen.


Dies war, im November 2019, mein erstes Auslegen
und 
wie man sieht, 
war noch einiges an Blöcken zu nähen.


Den schwarzen Stoff hatte ich mir, zum Glück,
an die Seite gelegt, 
so dass er, bis jetzt, reichte.


Die schwarz/ weißen Checkerboards haben nicht gereicht
und
mussten noch ordentlich nachgenäht werden.


Aber das  Top wuchs und wuchs.


Letzte Woche konnte ich schon einmal ein Foto posten, 
auf dem nur die letzten beiden Reihen fehlten.


Vorgestern wurde das Top nun fertig 
und 
so kann ich auch einen weiteren Punkt "fast"
von meiner "It´s UfO-Time" Liste streichen.
Gequiltet muss er nun noch werden,
aber da sich die Qnique in Reparatur befindet,
kann dies noch etwas dauern.

Ich find ihn klasse!



 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts