Mein Arbeitszimmer


Ich sehe sehr gern die Arbeitszimmer
anderer Menschen 😊


und...
da ich gerade ein paar Bilder meines Zimmers
verschickt habe,
dachte ich,
dass ich es auch einmal posten könnte.


Nach der 2. Renovierung
gefällt es mir auch sehr gut.


Es ist "klapprothbunt",
also...


wie meine Seele.


Groß ist es nicht,
aber
irgendwie praktisch


.... und es ist meins ;-)

 

Kommentare

  1. Ich lasse mich gern inspirieren von den Nähzimmern anderer. Dein kleines Reich gefällt mir gut - so aufgeräumt und übersichtlich. Kein Wunder, dass du so gern daran arbeitest ,-).
    Übrigens finde ich die Vogelvorhänge zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sabine,
    ich liebe es auch, einen Blick in den Kreativbereich von anderen zu werfen, zumal ich gerade ja auch (wieder) meinen Kreativbereich neu gestalten muss im Rahmen meines Umzugs. Da kann man sich immer neue Ideen für die Gestaltung holen. Deiner schaut doch ganz schön groß aus, und schön aufgeräumt ist er auch😊😊😊

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht gut organisiert aus und ich denke, es ist größer als meins. Der Zuschneidetisch ist klasse.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts