Grit´s Treasure Box - Februar 2021

*unbezahlte Werbung*

Ich hatte mich für die 2. Treasure Box, bei Grit, angemeldet.

Anfang Februar stand sie vor meiner Tür
und....

ich war begeistert.
Ich mag die Starr-Fabrics sehr 
und
diese Farben, ich denke es sind die Jewels,
hatte ich noch nicht. 
Auch die Bleistifte 
und
die Bobbin-Halter sind toll.
So etwas geht bei mir immer 😊


Die Anleitung ist, wie immer,
toll beschrieben
und
hat mir auch sehr gefallen.
Aber...


irgendwie kam mir etwas anderes in den Sinn.



Aber...
man kann es ja noch einmal anders auslegen
und
so 
ist es nun diese Variante geworden.
Es ist natürlich noch nicht ganz fertig,
denn ich überlege noch 😏
größer... mit oder ohne Rand

wir werden sehen

 

Kommentare

  1. Es sieht schon wunderbar aus. Und Jewells würde gut passen zu den leuchtenden Stoffen.
    Hab einen schönen Sonntag im Nähzimmer!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben ....da gibt es ja noch einige Varianten, die man legen könnte. Wie soll man sich da bloß entscheiden.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts