Galaxy Stars


Wieder ein Ufo
und
ich hoffe, dass es keines bleibt.


Die Anleitung zu diesem Ufo
wurde im Januar 2007 in der Zeitung "Quilt"
veröffentlicht.
Für mich, über lange Zeit, eine der besten Zeitung,
aber leider gibt es sie nicht mehr.



Der Quilt war genau meins!
7 Blöcke hatte ich genäht 
und 
 irgendwie sind sie dann in die UfO Box gewandert.
Ich denke, dass ich den restlichen Stoff verkauft hatte.


Ich hatte noch 30 cm über, 
den ich schon zwischen die Blöcke gelegt hatte.
Ich war mir auch irgendwie ganz sicher, dass ich den Stoff noch auf dem Ballen hätte.
Ich dachte aber auch nicht, dass schon 14 Jahre ins Land gegangen sind.


2 weitere Blöcke hatte ich am Wochenende genäht
und 
wollte nun weitermachen.
Eine Idee war da, wie die Blöcke zusammen gesetzt werden sollen.
Aber es sollten mindestens 12 Stück werden.

Gestern Abend musste ich dann leider feststellen,
dass ich den Stoff nirgendwo mehr habe.

Was nun?


Heute morgen muss ich mir dann mal ein paar Gedanken machen.
In die UfO Box zurück sollen die Blöcke nicht.
Zur Not gibt es einen Rosi-Quilt. 




 

Kommentare

  1. Auf Facebook gibt es eine Gruppe die sich "Stoffsuche" nennt...vielleicht kann dir dort jemand helfen. Sonst kombinierst du einfach nen anderen Stoff dazu das passt sicher auch, denn es fehlt ja nicht nur ein block.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade! Der Hintergrundstoff ist ja schon irgendwie besonders, da lässt sich nicht so leicht ein passender Partner finden. Aber vielleicht findest Du jemanden, der ihn hat?
    Ich drücke die Daumen - für Stoff oder eine zündende Idee, denn der Quilt wird super! So eine Strahlekraft.
    Alternative: Blöcke dazwischen mit schwarzem Hintergrund.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts