Aktiv für Hunde in Not e.V.

*unbezahlte Werbung*


Mein Michel und ich, sind  Mitglieder im Verein
Ein wirklich sehr aktiver Verein, der viele tolle und sehr engagierte Mitglieder hat.
Gestern fand für 5 tolle kleine Mädchen
eine Fahrt in ein neues Leben statt 
und
Michel und ich konnten, ein kleines Stück, dabei sein. 



Wir sind ein kleiner Teil der Fahrgemeinschaft,
die die Hunde in ihr neues Leben begleiten.



Eine Mutter, mit ihren 5 Mädels,
die alle einfach nur zum Verlieben waren.


Das ist Loretta, mit einem ihrer Mädels.
Was für eine Hundemama.


Wie ihr euch vorstellen könnt,
ist es nicht wirklich einfach, ein paar gute Fotos
von so einer "wilden" Meute,
machen zu können.
Was für ein Gewusel, Gestupse, Getobe
und 
dann auch, zum Auftanken,
eine ordentliche Kuschelei.


Sie sind Ende Oktober/ Anfang November geboren
und 
wir hatten viel Spaß, einfach mittendrin zu sitzen, 
sie zu beobachten 
und
natürlich auch, mit ihnen zu rangeln.



Auf dem Weg ins Eckertal
mussten wir an unserer Straße vorbei
und


da kam mir schon der Gedanke,
einfach nach links abzubiegen 😍


Informationen zu den kleinen Damen
gibt es hier.


Nun wünsche ich allen
"Viel Glück" 


und 
ein liebevolles Zuhause.

 

Kommentare

  1. Mit dieser "suessen Fracht" wäre es nur zu verständlich gewesen, wenn Euer Auto einfach den schnellsten Weg zu Euch nach Hause genommen hätte😆😆😆 Das neue Quintett haette Euren Haushalt ganz bestimmt ganz schön aufgemischt 😊😊😊

    Alles Liebe

    Sabine mit Angel und Balou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts