So scrappy RSC 2021

Soscrappy hat wieder einen RSC
auf ihrer Seite veröffentlicht.

Eigentlich genau meins...
Reste, jeden Monat etwas anderes, etc.

Ob ich es dann immer pünktlich mache
und
ob ich es, bis zum Jahresende, durchhalte,
das sehe ich dann. 


Ich hab mir ein Muster ausgesucht, bei dem ich auch wieder 
kleine Quadrate verarbeiten kann
und
welches dann, wenn alles zusammen genäht ist, 
eine tolle Wirkung haben wird.


Diesen Monat ist die Farbe Pink angesagt.


10 Blöcke sind genäht, 
so dass ich am Jahresende auf 120 Blöcke kommen werden.

 

Kommentare

  1. Und schon sind sie wieder da, die Versuchungen. Aber der Plan gefällt mir sehr gut, will ich doch auch Reste und Aboquadrate abbauen. Dein Beginn sieht doch schon mal nach einem Plan aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal prima aus.
    Und es wird am Ende kunterbunt?
    Gutes Durchhalten wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz mädchenmäßig ;)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Such petty PINK blocks for the Rainbow Scrap Challenge!!

    AntwortenLöschen
  5. Such lovely pink blocks. You will have enough for a great quilt by the end of the year.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pink blocks! Great job!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts