Oh, Mann ..... Heinrich

Heinrich liebt mich...
und 
das sehr leidenschaftlich.

Und... er hasst es, wenn ich mal nicht bei ihm bin.

Er kommt auf die unmöglichsten Gedanken 
und 
so hat er,
 in den fast 2 Jahren, die er nun schon bei uns ist,
die dollsten Dinge angestellt.

Kein Nähmaschinenkabel ist vor ihm sicher, außer ich lege es hoch.
Meine Wärmflaschen hat er alle durchlöchert, 
mein Holz,.... wird jedes Mal zu Kleinholz verarbeitet,
der Holzkorb ....  überlebt  nicht lange.


Ihm fällt jedes Mal etwas anderes ein.

Gestern hat er meine Stricktasche zu fassen bekommen.
Wie weiß ich nicht, aber er ist sehr einfallsreich.


Eigentlich sieht er, mit seinen fast 10 Jahren, 
so aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann.


Er hat mehr Energie als mancher Welpe
und 
so er muss immer der Erste, der Schnellste
und
der Wildeste 
sein


Wenn ich in seiner Nähe bin, 
dann ist er meistens ganz entspannt.


Merkt er aber, 
dass ich das Haus verlassen will,
dann ändert sich das aber schnell.

Im Mai ist er 2 Jahre bei uns 
und 
er hat sich, trotz seiner vielen Baustellen,
einfach toll entwickelt.

Was ist da schon ein "blaues" Paar Socken.


Der Socken ist schon wieder ein Stück aufgeribbelt
und
neu aufgenommen. 
Die Wolle hat es, zum Glück, unbeschadet überstanden.



 

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    das kann unmöglich Dein Heinrich gewesen sein! Er schaut doch auf allen Fotos sowas von unschuldig!!! Ganz bestimmt waren das irgendwelche Kobolde oder Hexen, die sich gerade in Eurer Gegend rumtreiben!

    Bei meinen Katzen koennte ich mir das schon eher vorstellen. Angel trägt unheimlich gerne Wollknaeul spazieren, ganz besonders gerne natürlich genau das, an dem das Gestrick - und im Optimalfall - auch ich "dranhänge". Mein Balou hat innerhalb kürzester Zeit mein einziges Spiel Holzstricknadeln geschrottet, weil er die Spitze abgebissen hat. Und gerade die Wolle durchbeissen, die das Fraule gerade verstrickt, ist bei Beiden ganz beliebt.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oha, je oller - je doller ..., heißt es ja auch. Gott sei Dank hat die Wolle keinen Schaden genommen. Die Tasche hoffentlich auch nicht .
    Liebe Grüße und eine Streicheleinheit für die Vierbeiner
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts