Grit´s Treasure Box

*unbezahlte Werbung*

Diesen Monat hatte ich Glück.
Grit hatte, nach Veröffentlichung des Versendetermins, 
noch eine Treasurebox in ihrem Shop.

Die letzten haben mir sehr gut gefallen 
und 
so wurde diese schnell bestellt.

Sie hatte, wie die letzten Boxen auch, einen tollen Inhalt.
Alles sehr liebevoll zusammengestellt 
und 
ausgesucht.

In der Box war ein Lineal, mit welchem sie einen sehr schönen Läufer 
gearbeitet hat.
Dieses wollte ich auch ausprobieren.



Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut
und
so kam ich schnell voran


Mit dem Lineal lässt sich sehr präzise arbeiten
und
so hat man auch diese relativ kleinen Teile,
schnell zugeschnitten.


Mit dem Lineal lassen sich die Sterne gut arbeiten.
Für jeden Schritt gibt es eine Anlegemöglichkeit,
so dass alles perfekt zugeschnitten wird.

Ich hatte diese Art von Sternen schon einmal mit dem 
60° Lineal zugeschnitten
und
finde sie immer wieder schön
Ich werde aus den einzelnen Sternen wieder Deckchen nähen,
die dann in die Tierschutzbox wandern.
Das kleine Lineal werde ich noch öfters in Gebrauch nehmen, 
da sich die Größe auch gut für kleinere Arbeiten eignet.
Topflappen.....werden immer gebraucht.

Bei der nächsten Treasure Box bin ich auf alle Fälle 
wieder dabei 
und
ich freue mich drauf.

 

Kommentare

Beliebte Posts