Maja´s Mystery Teil 1 und 2

Maja hat ihrer Freundin einen Mystery geschenkt.
Wie toll ist denn diese Idee?

Aber.... das Beste überhaupt ist....

dass sie ihn mit uns teilt.

2 Teile wurden schon veröffentlicht  
und 
nun warte ich ganz gespannt auf den 3. Teil


Ob meine Farbwahl passt, werde ich sehen, wenn wir das Top 
zusammennähen können.


Der Hintergrund ist eine Art Verlaufsstoff 
und geht von dunkelgrün in ein sehr helles Grün über.


Heinrich ist da scheinbar sehr tiefenentspannt 
und
harrt der Dinge, die da kommen.


Der 2. Teil ist genäht 
und
nun hoffe ich, 
dass Bettina genauso gespannt ist wie ich
und
schnell weiterarbeitet :-)

 

Kommentare

  1. Na das freut mich sehr, dass du beim Mystery dabei bist.
    Deine Farbwahl ist klasse und solange sich der Hintergrundstoff von den anderen abhebt sollte auch ein Farbverlauf kein Problem sein.Ich bin gespannt wie das am Ende wirkt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß !!! Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts