Meine Freundin Gundi

kam am Montag vorbei
und
wir haben angefangen ihr einen Blog einzrichten :-)

Sie hatte auch eine große  Tüte mit Spenden 
für die Tierschutzbox dabei.

Seht selbst


Eine Kinderdecke aus den Stoffen der Serie Barcelona


Einen tollen Läufer, an dem nun einige liebe Mensche, die ich kenne,
gearbeitet haben.
Seht euch dieses Quilting an



Einen kleinen Läufer,  mit einem meiner braunen Lieblingsstoffe



Einige der Spenden sind aus anderen Spenden entstanden.
diese beiden Läufer waren Spenden, die in einem der Spendenpakete waren.

Toll, was sie daraus genäht hat




Ein kleiner 6-eck-Läufer :-)
Der passt doch auf jeden Tisch


Ein Läufer, den ich mal gestartet hatte 
und
der bei mir in einem der Ufo-Boxen 
gelandet ist



und
einen tollen blauen Läufer.

Liebe Gundi,
was für ein toller Montag Morgen ;-)
Vielen Dank dafür!


Kommentare

  1. Wow, die sind ja toll. Da muss ich noch sehe viel üben, bis ich mal so nähen kann.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts