Jeans

Meine Freundin Silke hat mich letzten Dienstag besucht 
und
hatte eine Jeanstasche für die Tierschutzbox 
mitgebracht.


Diese Tasche hat mir so gut gefallen,
dass ich sie nachnähen wollte.

Gab es einen besseren Tag als gestern ;-) ?


Von meiner lieben Cousine Silke, 
habe ich viele tolle Jeans "geerbt"


und
nachdem sie aus der Wäsche kamen, habe ich einfach mal losgelegt.


Der Körper war schnell genäht 
und
auch "verziert"


Gut, wenn man vieles sammelt


Einer dieser Flicken, wird noch entfernt


Auch Hosentaschen, die auf meinen Jeans saßen, 

wurden verwendet



Innentaschenstoff war auch schnell gefunden


und 
so konnte ich die Tasche heute morgen fertig nähen.


Die Henkel habe ich ein bisschen länger gemacht, 
als vorgeschlagen, 
so dass man sich die Tasche auch mal umhängen kann.


Sie ist geräumig 
und 
gefällt mir sehr gut.

Auch kamen mir nun einige andere Ideen, 
die aber leider warten müssen, 
da ich meine letzte Jeansnadel abgebrochen habe.
 

Kommentare

  1. Super schön geworden!!!! Da lege ich wieder mal los:-)))) Danke!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts