Quilt ohne Namen



Einen Quilt ohne Namen..

habe ich selten.


Auch dieser Quilt ist ein Ufo,
welches auch seine fast 20 Jahre gereift ist.



Am Anfang möchte man jeden Fitzel verarbeiten
und
eigentlich geht es mir heute noch so.


So nähte ich alles, aber auch wirklich alles, 
auf Papier, aneinander.

Diese Blöcke habe ich dann 2014 wenigstens schon einmal zu einem Top zusammengenäht,
welches ich einfach "abscheulich" fand.


Letzte Woche habe ich das Top aus einer meiner UfO-Boxen geholt 
und 
einfach in die Maschine gespannt.


So musste er nun einfach fertig gemacht werden
und
ich brauche immer wieder Decken für meine Rosi,
die ja immer friert.


Nun, wo er fertig ist, 
gefällt  er mir eigentlich ganz gut.


Wie immer entdecke ich Stoffe, die ich einmal sehr gemocht habe 
und 
freue mich, dass sie in diesem Quilt bewahrt wurden.





Kommentare

  1. Wow,das ist ja mal eine Ansage. Manches braucht eben Zeit zum Reifen.
    Bei mir kommt auch jeder Fitzel in die "!Restesammelbox". Man weiß ja nie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts