6 Spendenblöcke



In einem der Spendenpakete fand ich 6 Samplerblöcke.

Zu klein für einen Quilt aber nicht für einen modernen Läufer :-)


Der passende Rand war schnell gefunden 
und
so wurde der Läufer auf den Rahmen gespannt.

Dazu muss ich sagen, dass es der 1. Läufer ist, den ich mit der Qnique gequiltet habe.
Normalerweise kommen die Läufer unter die "normale" Maschine.

Alles lief gut, bis mein lieber Chef 2x anrief, ich aber unbedingt noch starten wollte ;-)

Zack.... 
habe ich mir beim Heften des Tops 2 x in den Zeigefinger genäht. 
Nach dem ersten Unglauben, musste meiner Nachbarin mit Pflastern aushelfen, bevor es weitergehen konnte.


Stippeln wollte ich
und 
der Rand lief auch gut.


Dann musste ich zur Arbeit 
und die Arbeit ruhte.


Heinrich ist immer in meiner Nähe und es wird ihm  nicht zu lang, mit beim Quilten Gesellschaft zu leisten.


Nachdem laufend der Faden gerissen ist, die Nadel nicht mehr wollte und das grüne Garn gar nicht nähbar war, 


war es dann doch irgendwann geschafft.



Beim Annähen ist mir dann noch ein Stück Einfassung nicht mit eingefasst worden
aber 

nun ist alles fertig 
und


der Läufer gefällt mir doch sehr gut.

Ab in die Tierschutzbox :-)


Kommentare

Beliebte Posts