Harz Quilt unter Wasser


Wir hatten die letzte Zeit immer mal Starkregen 
und bei mir auf der Arbeit war der Keller, die letzten 10 Tage,
schon 3 mal vollgelaufen.


Gestern war es aber so schlimm, dass bei mir im Laden, dass Wasser aus der Wand kam und über meine Stoffe lief.


Mein Michel und Angus haben versucht, das Wasser aus dem Laden und vom Grundstück zu bekommen, 
während ich versucht habe, das Wasser aus dem Keller an meinem Arbeitsplatz zu schöpfen.



Sie haben versucht alles zu retten, 
aber alle Stoffe waren nass :-(


Als erstes haben wir die Stoffe nach draußen gebracht
und versucht sie nach Nässegrad zu sortieren.



Das Raustragen hörte gar nicht auf und so viele überdachte Stellen haben wir leider nicht.


Dann haben wir angefangen sie vom Ballen zu wickeln und erst einmal aufzuhängen.


So sieht es nun in fast allen Räumen aus.
Viele der Stoffe hängen auch bei mir auf der Arbeit, in den Trockenkellern.

Was für ein Mist!


Kommentare

Beliebte Posts