Spendenpaket von Luise



Luise hat mich über Ravelry entdeckt :-)

Ich habe dort eine Seite mit meinen Tierschutzboxen 
und auch eine Seite mit meinen Socken.

So schrieb sie mich an.

Sie musste leider aus gesundheitlichen Gründen ihr Hobby aufgeben
und wollte uns ein paar Stoffe spenden :-)


Wow......
Heute kam ein riesen großes Paket.

Ich habe alles in Ruhe ausgepackt... bestaunt, vorsortiert, sortiert ,...
umsortiert.


Wieder bestaunt .... 
und viele neue Ideen sind so entstanden :-)

Liebe Luise,

vielen Dank für diese tolle und sehr großzügige Stoffspende!!!!
Ich war mächtig überwältigt.
Für vieles habe ich schon Ideen und freue mich einfach darauf ,
mit Deinen Stoffen tolle Dinge zu nähen.
Auch danke für den lieben Kontakt!
Ein herzliches und riesengroßes DANKESCHÖN!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts