Gute Fahrt!


wünsche ich diesen beiden Paketen
und
dass sie ihrem Bestimmungsort schnell erreichen.

Das untere große Paket geht an "Aktiv für Hunde in Not
und
hat allein den Boden mit 32 Paar Socken ausgelegt. 

Paket Nr. 2 geht an die Wolfskinder
die am Sonntag an der Waldweihnacht des Nürnberger Tierheims 
teilnehmen.

Wir wünschen beiden einen tollen Verkauf!


Nun sind sie fast alle aufgebraucht,
eure und meine Spenden.
Und es sieht schon ein bisschen komisch aus, hier bei mir in der Werkstatt.
So viel Platz.....was aber auch gleichzeitig bedeutet ..... so viel Platz für neue Ideen,
die ich schon habe und an die ich mich bald setzen kann!
Fast alles weihnachtliche ist verkauft
und
ich freue mich sehr über die Unterstützung die ich erhalten habe.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
Von ganzem Herzen sage ich "DANKESCHÖN"!

Kommentare

Beliebte Posts