Überraschung für die Klapproth´sche Tierschutzaktion

 Seht was mir mein Briefträger überreicht hat :-)

Da bekomme ich doch einen großen Briefumschlag mit dem Vermerk 
"für die Tierschutzbox"
ausgehändigt.
Na, ob ich aufgeregt war?

Und diese 3 Schönheiten waren in dem Briefumschlag,
den mir Annette zugesandt hat.


Was für eine Überraschung!

Liebe Annette,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ich freue mich sehr darüber und werde die Täschchen gleich mit ihren Sternen versehen!


Von mir gibt es noch ein paar Restesocken in die Box.
32/2013, in Größe 42.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und möge das Unwetter fern bleiben!

Kommentare

  1. Das ist wirklich toll, liebe Sabine.
    Ich habe Dich auch nicht vergessen.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts