Donnerstag, 1. Juni 2017

Wir brauchen Hilfe




Seit 4 Jahren gibt es nun unser Projekt
welches viele von euch unter "Tierschutzboxen" kennen.

Auch wir sind auf Spenden angewiesen, damit das Projekt weiter gehen kann.
Wir möchten keine Geldspenden, aber vielleicht hat noch jemand etwas selbstgemachtes
für das er keine Verwendung hat.
Ein selbstgestrickte Socken, deren Farbe niemand tragen mag, Topflappen oder eine Tasche die nirgendwo zu passt. 


Wir würden uns freuen es auf unseren Märkten, für den Tierschutzverein Lauf, verkaufen zu können.
Das eingenommene Geld kommt 100% dem Verein zugute.


Möchte jemand helfen und benötigt Wolle oder Stoffreste, dann bitte meldet euch doch einfach bei mir.

Ich freue mich darauf von euch zu hören :-)

Kommentare:

  1. Was läuft denn gut, kleine Sächelchen? Wie z.B. Tatütas?Stoffbeutel?Wann sind die Markttermine?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine - gib mir doch mal Deine Adresse, in meinen Kisten findet sich bestimmt was. Würdest Du z.B. vorgenähte Nilpferde stopfen ? Gruß Sigrid
    siggibue@gmx.de

    AntwortenLöschen