Spendenpaket von Birgit


Birgit hat meinen Spendenpost  gelesen
und mich um meine Adresse gebeten :-)

Heute konnte ich endlich alles in Ruhe fotografieren.


Es sind so tolle Täschchen, Deckchen und Läufer dabei.


Tatütas und Packungen für Sterne, die wir mit tollem Stoff basteln können.


Bilder, Wolle und Einkaufstaschen.


Seht euch diese kleinen Anstecker an 
und


diese Tannenbäumchen.
So etwas geht immer sehr gut.


Diese Einkaufstaschen finde ich einfach klasse!

Liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für Dein großes Spendenpaket.
So viele tolle Spenden, die gleich am 1. Juli mit auf einen Markt gehen.
Die Damen freuen sich schon die nächsten Boxen auspacken zu können.
Es ist jedes Mal wie Weihnachten.
Von Herzen ein ganz großes DANKESCHÖN 👍😊

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts