Sonntag, 30. April 2017

Ich kann es gar nicht leiden


.... wenn ich eine LP suche
und sie nicht finden kann,
weil.......
sie nicht sortiert sind.



Als mein Michel die Platten und Cds einräumte
hat er sie nur ins Regal gestellt.
Nun möchte ich meine Zeit aber nicht damit verbringen die Platten zu suchen, 
sondern während sie spielt, etwas kreatives zu machen.


Nachdem ich eine bestimmte Platte nicht gefunden habe, wurde heute sortiert.



Dieser Schwung musste auch noch sortiert werden,
bevor wir jetzt die Singles holen können.

 

Rosi hat in diesem Zimmer immer den Ehrenplatz :-)

Sie verbringt, mit Michel, viel Zeit in diesem Zimmer.



Kommentare:

  1. Ich habe unsere LP's schon des öfteren nach Alphabet sortiert und dann kommt ein männliches Wesen daher, nimmt eine Platte raus und steckt sie irgendwo wieder rein.....
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Plattensammlung! Als wir unser Haus bezogen haben wir erstmal alles in Kartons auf den Dachboden verfrachtet. Im kommenden Winter wollten wir dann die Platten schön sortieren und einordnen, brauchten wir dann nicht mehr, denn als wir die ersten Exemplare aus demKarzon zogen mußten wir feststellen das sie total verzogen waren.es war ein heißer Sommer... mehr muß ich wohl nicht sagen*seufz Danach zog ein CD Player bei uns ein.
    Schönen Tanz in den Mai, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja eine große Sammlung. ...
    Das war bestimmt viel arbeit.
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen