Donnerstag, 30. März 2017

Tumbler


Letzte Woche schickte mir meine liebe Cousine Gaby ein tolles Mulitcolorgarn.


Perfekt für dieses Top :-)


welches ja schon eine ganze Zeit eingespannt war.


Komischerweise war meine Maschine gleich mit diesem Garn einverstanden, 
so dass ich ordentlich loslegen konnte.


Die 3 Damen machten es sich unter meinem Rahmen bequem 
und ließen mich machen.


Es ging mir, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten,
dann gut von der Hand.
Diese Maschine lehrt mich einiges und für jemanden
der nicht viel Geduld hat,
ist es dann doch eine große Herausforderung.


Trude und Rosi


Heute habe ich nun die letzten Stiche an der Schlotterkante genäht.

Nun noch die Labels drauf und dann geht es ab in die Waschmaschine.

Für das nächste Top ist das Muster schon ausgewählt :-)

Kommentare:

  1. Wow, Wahnsinn richtig schön geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. 👏👏 toll geworden. Garn und Muster passen pergekt. Und die beiden Damen geniessen die Sonnenstrahl.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja mal wieder was Tolles Buntes gezaubert:).
    Übrigens macht Dein Heuersche Diamant gerade Falten über unserem Bett - ein Dübel ist aus der Halterung, grrrrrrrrrrrrr.
    Viele Grüße aus Kiel,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbenkombi ist schon klasse! Du hast so eine Longarmquiltmaschine,wow...also mit diesem Minsterteil zu quilten stell ich mir auch nicht soooo einfach vor. Was man sehen kann, sieht aber eindrucksvoll aus. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wunderschön geworden!
    Und ich freue mich immer, wie lieb ihr eure Tiere habt! Liebe Grüße! E.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich anzusehen wie die Hunde die Sonne genießen :-) Und der Quilt ist toll, es freut mich, dass du inzwischen so gut klar kommst mit deiner Longarm, ist schon genial so ein Teil :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dies Farben, einfach der Knaller.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. WOW, und du hast eine Longarm.....WOW
    Dein Quilt gefällt mir sehr gut. ich mag solche Arbeiten
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Quilt. Der ist Dir gut gelungen. Tolle Maschine. Habe eine Vorführung auf einer Messe gesehen. Sehr beeindruckend. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen