Dienstag, 14. Februar 2017

UfO Abbau Altenauer Herbstfeuer


 2011 😇

Eigentlich war er soweit fertig 
und 
von vorn konnte man auch nicht erkennen, dass noch an ihm gearbeitet werden muss.


Da lag er nun, auf meinem UfO Berg 
und sah von hinten....



so aus!



Nun ist er fertig und auch schon in der Waschmaschine.


Es gibt Muster, die nähe ich immer wieder gern.


So war dieser hier eigentlich für die Zeitung gedacht,



aber ich bekam die Stoffe nicht mehr.



Dies hier war mein Erster :-)

Ich arbeite diese Muster gern mit Schablonen, so kann ich viele Reste aufbrauchen.
Schnellschneide Techniken sind ok...
aber nicht immer etwas für mich!


Kommentare:

  1. wunderschön alle beide.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein unglaublich schönes Teil! Richtig toll, so farbenprächtig. Gefällt mir mega gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Feuerwerk! Wahnsinnig schön, wie heißt denn die Vorlage dazu? Ich glaube zwar nicht das ich das jemals nähen könnte, aber wer weiß....;-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach das ist mit dieser Klapp-Schablone, mir fällt gerade der Name nicht ein. Einfach richtig schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen