Mittwoch, 9. November 2016

Q´nique.... die Erste


Wow... man sollte es nicht meinen aber das Top habe ich 
in "windeseile" fertig gequiltet gehabt. 


Die letzte Zeit habe ich nur versucht die Fadenspannung einzustellen
und irgendwie war das nicht möglich.


 Wenn das nicht geht, dann muss man eben einen anderen Weg finden
und.....
das habe ich :-)



Als die Einstellung passte, ging eigentlich alles ganz schnell


und das Meandering war in etwas über einer Stunde 
geschafft.


Bessere Fotos folgen....
aber......

ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. Super, dass es mit dem Quilten nun funktioniert. :))))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht dein quilt aus und so schön gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das Quilting gefällt mir sehr gut, aber auch das Top, das mich an einen Regenbogen erinnert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wie hast Du denn nun Dein Problem mit der Fadenspannung gelöst? Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass es nun geklappt hat. Der Quilt sieht klasse aus, durch das Schwarz leuchten die Farben so richtig schön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! !!!!
    Der Quilt ist so wunderbar bunt. ...ich bin auf weitere Fotos gespannt
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. -ich auchm es sieht toll aus Sabine!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen