Dienstag, 27. September 2016

Spendenpaket von Silke


Letzte Woche hat Silke mich mit einer riesigen Tüte überrascht.

Lauter tolle Spenden für die Tierschutzbox :-)


Super weiche und kuschelige Tücher und Schals


Ein Adventskalender,


den wir jedes Jahr wieder gern stricken :-)


Eine "Braidsmaid" von Martina Behm,
aus tollem Seidengarn



Ein Heidetuch aus Resten...
ich finde ein Heidtuch sollte jeder haben


2 tolle Ponchos, von denen ich nur den einen fotografiert habe.
Der andere wird nachgereicht ;-)


und
Socken :-)
Die wir immer so dringend brauchen

Liebe Silke,

wie immer hast Du mich sprachlos erlebt und ich kann gar nicht sagen welches Tuch mir am besten gefällt :-)
Für Deine unermüdliche Unterstützung danke ich Dir von ganzem Herzen :-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie man so stricken kann, ist mir ein Rätsel. Lach, mir fällt das immer so schwer.
    Eine tolle Überraschung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne großzügige Spenden!
    Was ist ein Heidetuch?
    Das muss ich wissen, ich haben (noch) keines ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen