Mittwoch, 28. September 2016

Spendenpaket Marion


Am Montag stand wieder ein großes Spendenpaket vor meiner Tür :-)

Marion hatte mir viele tolle Spenden zusammen gepackt :-)


Weihnachtsstoffe *freu*
Die ich immer brauche, da ich das ganze Jahr für die Box Weihnachtsdinge nähe


und auch tolle Spenden für den Herbst, was toll passt, den nächstes Wochenende gehen die Herbstmärkte los.


Ist das Kissen nicht toll?


Aber diese Spende hat mich schier umgehauen.


Was für eine wunderschöne Stickerei, ganz fein und zart.
Wow!


Tolle Wandbehänge für die Küche 
und


auch schon für die Winterzeit.


Dieser kleine Läufer hat mir daran erinnert das ich seit Jahren mal wieder einen Log Cabin Quilt nähen möchte.

Liebe Marion,

vielen herzlichen Dank :-) 
Ich bin begeistert und es war mir eine Freude alles auszupacken 
und ganz in Ruhe, bei einem leckeren Zimt-Kaffee, anzusehen.
Durch die vielen tollen Spenden werden wir tolle und abwechslungsreiche Stände haben.
DANKESCHÖN

Liebe Grüße Sabine


Kommentare:

  1. Gerne Sabina,
    aber die Sachen sind ja nicht wirklich von mir. Ich habe eine große Tasche miot diversen Sachen geschenkt bekommen. Ich sollte mal durchschauen, was ich davon möchte und den Rest durfte ich weitergeben. Und das habe ich dann für dich gerne getan!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine wirklich genial schöne Spendenüberraschung gewesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen