Donnerstag, 17. März 2016

Wenn man...


keine Lust zum Zählen hat, dann kann so etwas schon mal passieren.

Ich habe eine tolle Stickvorlage gefunden, die ich für mein Murmel sticken wollte.

Aber warum die Mühe machen die Stiche umzurechnen.... es reicht doch wenn man etwas dazu gibt.

Leider falsch gedacht und nun würde Peter Pan gleich ans Ende des Gewebes fliegen :-(



Dann eben noch einmal!

Kommentare:

  1. Ach Sabine, wie doof ist das denn???
    Hast du Helfer gefunden für deine Sockenaktion? Ich bin ja leider kein Sockenstricker...:-(
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie ärgerlich. Ist aber glaube ich schon vielen passiert. Mir gerade erst. 99 Stiche zählte die Vorlage in der Breite und ich habe von der Mitte aus gezählt 45+45 ergab nach meiner Logik 45.
    Und natürlich habe ich es erst gemerkt, als das halbe Motiv gestickt war. Gottseidank waren aber genug leere Flächen in der Vorlage habe alles enger zusammenrücken können.
    Viel Erfolg beim nächsten Versuch.
    Winkekegrüße Lari

    AntwortenLöschen