Samstag, 12. März 2016

und weiter geht es



mit den Wellenläufern :-)






Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll, das sind total schöne Frühlingsfarben. Meine Güte, ich habe auch so ein Lineal. Und eigentlich ist das doch auch schnell genäht. Seufz, ne, erstmal am Freundschaftstuch weitersticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schön frühlingsfrisch deine Läufer. Die würden bei mir auch gut aussehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,wie der letzte schon.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber einen " guten Lauf " Sehr schöne Wellenläufer! !!!!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt am wohl einen Lauf. So schicke Läufer, das sollte doch Inspiration sein. Aber wann soll ich das alles nähen?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen