Donnerstag, 10. März 2016

Resteverwertung

Ich habe in einer meiner Restekisten vorgeschnittene Quadrate gefunden.

Da ich das ganze Jahr für die Weihnachtsmärkte nähen muss,
gingen mir diese Läufer flott von der Hand.







Auf das sich die Boxen schnell füllen :-)

Kommentare:

  1. Super Idee und Weihnachten kommt schneller
    als man(Frau) denkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Resteverwertung....
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tja, was sich nicht alles so findet in einem Haushalt mit Stoffen! Da kann man wirklich schöne Sachen draus machen. Sehr hübsch geworden das Läuferchen und diese Sterne mache ich auch sehr gerne. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist wirklich eine schöne Resteverwertung und wenn du sie dann brauchst sind die Weihnachtssachen da!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich wundervoll toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Läufer bringen mich auf eine Idee - ich habe doch noch so viele Weihnachtsquadrate und weiße natürlich auch. Das sollte doch etwas werden. Deine kleinen Läufer gefallen mir auf jeden Fall!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen