Fertig :-)


Das ging nun doch relativ flott :-)

Einige kleine Dinge, müssen noch gemacht werden
aber das ist wirklich nicht mehr viel.


Ein neuer Kühlschrank kommt noch vorne an die Ecke
und ein paar Einlegeböden müssen noch geschnitten werden.


Auch im Chaos, lässt mein Michel sich nicht aus der Ruhe bringen
und so hat dieser provisorische Frühstückstisch, 
am Tag nach dem "Entkernen", auf mich gewartet.


Dann ging es flott voran.


Immer wenn ich abends von der Arbeit kam,
war ein großes Stück geschafft.


Das Meiste ist schon wieder eingeräumt
und so muss nun noch einmal richtig saubergemacht werden.


Vielleicht kann ich ja dieses Wochenende mal die Hasenmarmelade einkochen.

Wäre doch ein guter Start :-)

Kommentare

  1. Oh, wie schön !!! Meinen Glückwunsch zu Eurer neuen Küche. Sieht sehr frisch und gemütlich aus. Ganz bestimmt macht das Kochen dort jetzt noch mehr Freude. Viel Spaß beim einweihen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Aber auch mal ausruhen tut gut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, was für eine tolle Küche und dein Michel ist Gold wert weil er alles alleine machen kann . Frohe Ostern wünsche ich euch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so ein Handwerker im Haus, der auch noch die Ruhe bewahrt ist Gold wert.
    Viel Spass mit eurer neuen Küche.
    Was ist Hasenmarmelade???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das ist wirklich super, dass die neue Küche fertig ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr das große Chaos ja endlich hinter euch. Schick, schick und freundlich hell ♥
    Dann genießt doch einfach mal etwas Ruhe :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sieht ja toll aus !
    Das wird ein neues Kochgefühl !
    viel Spaß in der neuen Küche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts