Montag, 21. März 2016

Das wird aber auch Zeit



Im Oktober war der Plan gefasst
und dann....
hat es sich ewig hingezogen.


Blenden schon mal abgebaut


und nun ging es endlich los.


Was für ein Dreck,


Mein Michel hat diese Woche frei,
also haben wir die Gunst der Stunde genutzt.


Puuhhh.....
morgen kommt der neue Boden.


Was für ein Chaos!

Kommentare:

  1. Ich fühl mich grad irgendwie zurückversetzt! Gott sei Dank hab ich das hinter mir! Haltet durch, es wird wunderschön werden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen. Aber es ist sooo schön, wenn Alles fertig ist. Ich wünsche Euch viel Erfolg und das sich keine Folgearbeiten ergeben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, irgendwie kommt mir das bekannt vor :-/ nur, das bei uns der Boden drin blieb und einen Vinylbelag plus Teppichboden drauf bekommen hat :-D Wir haben das Glück gehabt, das alles vom Küchenhaus erledigt wurde, bis auf die Tapeten und es ist so toll geworden. Die Freude über die fertige neue Küche wird nachher die ganze Arbeit und den Staub und die anderen Unannehmlichkeiten aufwiegen ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen