Freitag, 12. Februar 2016

Anchor Garn Boxen


Vor einiger Zeit hatte ich mein Stickgarn ordentlich aussortiert 
und beschlossen,
dass ich nun nur noch das Anchor Garn und das V&H Garn
verwenden werde.

Nun verkauft eine Dame im Netz neue Docken für einen Appel und ein Ei
und dort habe ich zugeschlagen :-)


Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Anblick. Hihi und ich rüste gerade meine DMC Collection auf, weil ich das Umrechnen leid bin.
    Sticke bisher auch überwiegend mit Anchor.
    V&H habe ich nur 6 Docken glaub ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein Schnäppchen sieht toll aus!!!!
    Mir gefällt immer die Vielfalt an Farben. Hast du schon probiert, damit auch zu quilten? (Mit Hand)
    LG mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden.Ich habe auch lange Zeit DMC komplett immer gehabt, Anchor aus nem Konkurs aufgekauft und alles in diesen großen Anchorboxen gehortet und wie im Fachhandel sortiert.Nach gut 15 Jahren habe ich alles bis auf ein Minimum über e..y verkauft und habe jetzt noch reichlich Garn, aber ich muß sagen, jetzt wo ich wieder etwas mehr sticke, das Garn wird brüchig,obwohl betütet aufbewahrt wurde.Es läßt sich nicht mehr so gut versticken, reist oder ist richtig gehend mürbe.Was noch so geht werd eich schnellstens aufbrauchen und dann wirklich Projektgemäß Garn kaufen, wie gesagt sticken ist zwar noch mein Hobby aber nähen nimmt gerade mehr Raum ein, mag sein im Sommer auf der Terrasse wieder mehr mit der Sticknadel.LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Auswahl, toll.
    wenn du wickelst, sag Bescheid, dann kannst du meine mitmachen ;-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse da hast Du ja jetzt jede menge Material zum Versticken! Tolles Schnäppchen gemacht.!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen