Donnerstag, 28. Januar 2016

Ufo Abbau


Lange hing dieser fast-fertige Quilt, hinter meiner Eingangstür,
dann verschwand er in einer meiner Ufo Boxen.



Da ist er nun heute morgen hinausgehüpft 
und 
da mein Michel zur Stelle war, 
konnte er gleich noch einmal fotografiert werden.


Er muss mindestens 11 Jahre alt sein.


Der Hintergrundstoff war ein Ricky Timms Stoff und ich hatte ihn nur bestellt, weil ich ihn so schön fand.


Die Motive sind mit der Maschine umquiltet und der Hintergrund ist mit der Hand.


Zusammen gesetzt hatte ich ihn in der Quilt-as-you-go Methode.

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön! Der wäre bei mir keine 11 Jahre gelegen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt, wie immer bei dir schön die bunten Farben. Was hat denn noch gefehlt zum Fertigwerden? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ach, diesen Quilt habe ich bei Dir immer bewundert. Mir ist nie aufgefallen, dass er bisher nur ein Top war. Schön, dass er fertig geworden ist. Ist der für Dich?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahre Farbexplosion! Und so schöne Muster sind dabei.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Quilt. Toll, dass er nun endlich fertig ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wie schön, dass du diesen farbenfrohen, schönen Quilt fertig gestellt hast. Und egal wie alt er ist, er ist zeitlos schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen