Donnerstag, 21. Januar 2016

Ufo Abbau


Bei diesem Block hatte ich meine neuen Schablonen ausprobiert
und so lag er , als Top, in meiner Ufo Box.


1 oder 2 Jahre nachdem ich mit dem Patchworken anfing,
waren diese Tischbänder sehr beliebt.
Dieses lag nun wirklich lange in meiner Box und eigentlich musste nur noch 1 Seite mit der Hand angenäht werden.


Ich kann mich noch daran erinnern wie der Blumenstoff geliefert wurde.
Meine Oma stand neben mir und wir haben ihn lange zusammen bewundert.
Ich find ihn immer noch wunderschön!

Kommentare:

  1. Du bist ja echt fleißig :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das runde Ufo gefällt mir super gut, was ist das den für eine Schablone? würde mich echt interessieren, da es mal was ganz anderes ist
    ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja flott voran mit dem Ufoabbau. Deine kleinen Läufer und Deckchen gefallen mir alle gut, die kleine Log Cabin Decke aber am besten. Mal sehen, was du uns so noch zeigen wirst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen