Sonntag, 28. Juni 2015

Irish Folk Music


Live Musik.... genau mein Ding :-)

Mein Michel hat ja immer eine engelsgeduld mit mir.
Er weiß das mich kaum etwas auf dem Stuhl oder auf meinem Platz hält. 
Die Musik fängt an, ich fange an zu zappeln, nach vorne zu laufen und laut mitzusingen.
Er bleibt bei großen Konzerten auf seinem Platz, damit ich ihn auch wiederfinde ;-)

Bei Gitarrenmusik ist es dann aber ein bisschen anders.
Ich kann stundenlang auf die Hände des Gitarristen schauen und einfach nur fasziniert sein. 

Gestern Abend trat im Pferde Gaipel in Zellerfeld Paddy Schmidt auf.


Einfach nur klasse. 
Manche Menschen können Gitarre spielen dass es mich auf dem Stuhl hält :-) 
und dann noch die Mundharmonika...


Toller irish Folk und eine tolle Stimme.

Genau wie Hannes Wader hat mich sein Auftritt in den Bann gezogen.

Ich liebe es wenn mir jemand "Geschichten" erzählt.  Ein Hannes Wader Konzert könnte so lange dauern, bis ich jedes seiner Lieder gehört habe.
Dort singe ich natürlich laut mit ;-)

Also, lieber Hannes, wenn ich einmal eines Deiner Konzerte, mit meinem Gesang gestört habe, dann entschuldige ich mich natürlich. 
Ich bin die Verrückte, die immer in den ersten Reihen sitzt und rumzappelt vor Aufregung ;-)