Montag, 28. Dezember 2015

New Years day Mystery

Ich habe nun schon die ganzen Tagen gesucht 
und heute bin ich nun endlich fündig geworden.
werde ich mitmachen und hoffen das ich so viel Spaß habe wie vor ein paar Jahren, 
als dieser tolle Quilt entstanden ist :-)




Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt. Der gezeigte Quilt ist jedenfalls sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Quilt schaut wundervoll aus. Ich bin sehr gespannt, wie der neue wird. Dieser hier hat genau mein Farbschema. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Nähstart mit dem Mystery.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich doch gleich mal geschnüffelt :-)
    Hm sieht ja vielversprechend aus.
    Ich wünscvhe dir viel Freude mit deinem neuen Projekt
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    neugierig wie ich bin, mußte ich gleich dem Link folgen. Klingt verdächtig gut. Da sich bei mir aber noch diverse begonnene Projekte sammeln, werde ich mich an Sylvester wohl lieber damit beschäftigen ....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, ich habe auch schon gesucht nach den New Years Mysteries. Hier habe ich einen Mystery mit einer Jelly Roll gefunden: http://quiltbug.com/free/apple-butter.htm
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen