Weihnachtsmarkt von Aktiv für Hunde in Not e.V.


Heute hatte der Verein 
seinen Weihnachtsmarkt in Harste bei Göttingen.
Kein Besuch in Harste ohne einen Besuch bei Bahlsen :-)


Aber.... es ist wirklich nicht ein Paket Weihnachtskekse in den Wagen gekommen,
die backe ich dann doch lieber selber :-)


Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und das Wetter war wirklich schön.


Sie hatten an alles gedacht und ich war froh immer mal ein Foto von den Ständen machen zu können.


Kochen brauchte ich dann auch nicht, da es wirklich leckere Curry Wurst mit Pommes gab.


Waffeln und Crepes, 
eben alles was gut schmeckt,


neben Tombola, Flohmarkt und vielen liebevoll hergestellten Dingen.


Ich hatte im Internet eine tolle Pfoten Garderobe gesehen 
und die musste mit nach Hause.


Auch wenn die Sonne schien, war es ziemlich kalt.


Ich bin auf den Bericht gespannt und kann immer nur sagen
"weiter so!!",
denn dieser Verein stellt wirklich viel auf die Beine.

Kommentare

Beliebte Posts